Service & Support
- Sehr geehrter Super B Kunde oder Interessent,
willkommen auf der deutschsprachigen Supportseite von Super-B-Gewecke. Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen und Problemen weiter.
Grundsätzlich ist aber Ihr Händler der erste Ansprechpartner. Er ist nicht nur Ihr Vertragspartner und damit für Garantie und Gewährleistung zuständig, er kennt auch Ihr Fahrzeug und die verbauten Produkte. Das erleichtert uns die Fehlersuche und die Lösung Ihres Problems. Deshalb unsere dringende Bitte: Fragen Sie zuerst ihren Händler. Dieser kann sich dann gerne mit uns in Verbindung setzen, falls es hier Fragen oder Unsicherheiten in der Kombination der Produkte gibt.
Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, rufen Sie uns an, wir kontaktieren dann auch gerne ihren Händler.
Unsere Hotline
Bevor Sie unsere Hotline kontaktieren, lesen Sie bitte vorab die Hinweise unten. Schauen Sie bitte auch unter dem Menüpunkt „Fragen und Antworten“ nach.
Sie erreichen unsere Hotline unter der Support-Rufnummer +49 (0)4131/92 772 – 20 von montags bis freitags jeweils von 14:00 bis 16:00 Uhr. Bitte nutzen Sie derzeit ausschließlich diese Nummer. Damit wir Ihre Anfrage möglichst effektiv bearbeiten können, halten Sie bitte folgende Informationen zu Ihrem Super B Produkt für uns bereit:
• die Seriennummer der Batterie
• das Kaufdatum
• Name des Händlers
• Name der Werkstatt, die Ihre Batterie eingebaut hat
• Ihre E-Mail-Adresse
Füllen Sie ggf. das RMA-Formular aus bzw. halten Sie dies bereit.
Support per E-Mail
Sie erreichen unseren E-Mail-Support jederzeit über eine Online-Anfrage und unter der Support-Mail support(at)super-b-gewecke.de. Auch hier benötigen wir die oben genannten Informationen.
Auf Ihre Anfrage antworten wir in den meisten Fällen innerhalb von ein- bis zwei Werktagen.