anrufenmailenKontaktÖffnungszeitenteilen
+49 (0)4131/92 772-0 Böhmsholzer Weg 5A, 21391 Reppenstedt

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Öffnungszeiten

Mo–Do 9:30 - 12:00 Uhr & 14:00 - 17:00 Uhr
Frei    9:30 - 12:00 Uhr & 14:00 - 15:30 Uhr
Sageschlossen

Rückruf Firmware-Update Epsilon 150AH

Super B hat Anfang Juni ein Firmware-Update für die Epsilon 12V150AH veröffentlicht. Nutzer der App „Be In Charge 2“ werden durch eine Meldung in der App aufgefordert, unbedingt dieses Update zu installieren.

Während des europaweiten Update-Prozesses kam es in Einzelfällen nach dem Update zu Verbindungsproblemen per Bluetooth zwischen der Batterie und dem Smartphone beziehungsweise der App. Im schlimmsten Fall ist die Batterie dann nicht mehr erreichbar. Als Folge kann die „Be in Charge 2“ App nicht mehr verwendet werden.

Da uns die Kundenzufriedenheit und die Betriebssicherheit sehr wichtig ist, haben wir das Update aus diesem Grund vorsichtshalber zurückgezogen.

Bitte führen Sie daher das Firmwareupdate auf die Version 1.1.2 NICHT durch. 

Wir werden Sie an dieser Stelle informieren, sobald ein weiteres Update verfügbar ist.

Bei Fragen zum Epsilon 12V150Ah Firmware Update kontaktieren Sie den Herstellersupport von Super B per E-Mail unter info@super-b.com oder rufen Sie die Hotline unter +31 88 007 6000 an.

Kunden, die ihre Batterie über deutsche oder österreichische Fachhandelspartner von Super B Gewecke bezogen haben, können sich montags bis freitags von 14:00 bis 16:00 Uhr an die deutsche Kundenhotline +49 4131/92772 – 20 wenden. Alternativ ist auch der Support per E-Mail unter der Adresse support@super-b-gewecke.de zu erreichen.