Sehr geehrter Herr Gewecke,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Meldung, aber seit wir die neue Batterie von ihnen haben, sind wir nur noch unterwegs und testen wie weit wir mit der Energie kommen und was wir für neue Möglichkeiten haben. Wir stehen fast immer frei und ohne Stromanschluss. Alles was Sie uns, bei einem Beratungsgespräch auf der Messe in Düsseldorf, erzählt haben, ist eingetreten. So konnten wir es nicht glauben, dass die Solaranlage um ca. 30 Prozent effektiver arbeiten sollt. Ist sie aber! Wir konnten jetzt im Januar sogar fünf Nächte mit Heizung und allem Komfort frei an der Piste stehen, wo Freunde von uns, mit mehr Kapazität in Blei, schon den Stromanschluss suchen mussten. Auch die Kaffeemaschine läuft besser und wir können sogar noch parallel dazu das Fernsehgerät anlassen, ohne dass das Stromnetz zusammenbricht. Die Anzeige von Super B ist hervorragend, wir wissen jetzt immer wie viel Energie uns noch bleibt und was die Solaranlage bringt
Wir sind sehr zufrieden und werden Sie gerne weiter empfehlen. Vielen Dank

A. Petersen