Hallo Herr Gewecke,

wir hatten auf der Messe in Stuttgart ein längeres Gespräch. …..

Wir haben seit 3 Monaten einen neuen Morelo Palace 90 M mit drei Super B 160 Ah in Kombination Büttner Elektronik.

Ich denke das Thema gut beurteilen zu können. Erst im Concorde 3x 160 Ah AGM mit Mastervolt, dann Morelo 2 x 210 Ah Gel Exite und nun die Super B.

Es ist einfach nur fantastisch, diese Batterien sind der Hammer. Zuverlässig solide in allen Lagen bei jeder Witterung. Letzter Test ( Tour ) mit Stellplatz auf 1850m Höhe und Nachts Minus 24 Grad, dann wieder normale Verhältnisse. Die Ausbeute dieser Batterien ist genial. Möchte aber auch sehr erwähnen die Kombi mit Büttner. Hier hat nun Morelo einen super Partner an seiner Seite. Büttner ist genauso solide wie Super .B..
ch hatte noch bestellt mit Mastervoltsystem und 2 Mastervolt Lithium Batterien. Ich bin sehr glücklich das ich das noch ändern konnte. Auch die 4 Solarfelder mit insgesamt 520 Watt sind eine super Ergänzung.

Ich finde das Herzstück des Wohnmobils ist die Elektronik/ Batterien, wenn das stimmt und man sich immer darauf verlassen kann, ist das die halbe Miete.

Sie haben damit ein Produkt geschaffen was wirklich Freude macht und die Investition lohnt sich allemal. Der Kunde oder Interessent sollte nicht an den höheren Preis denken sondern wie lange er dieses Produkt problemlos nutzen kann, vor allem immer mit der selben Leistung. Ein entsprechender Umgang setzt man voraus.

Super B tut der Womowelt sehr gut, endlich kann man autark stehen vielen Dank dafür

Freundliche Grüsse

T.H.