Hallo Herr Gewecke,

nachdem die Batterie uns nun nach über sechs Monaten, bei jeder Fahrt erneut erfreut, möchte ihnen auch gerne einige Zeilen schreiben.

Danke für die super Beratung, das war eine der besten Entscheidungen über Zubehör für unser Wohnmobil. Die knapp 3000€ werden sich nicht amortisieren, aber die Vorteile gesamt sind uns den Preis wert.

Wir haben eine Gewichtsersparnis von mehr als 50% und auch noch fast 100% mehr Energie zur Verfügung! Und obwohl wir mehr elektrische Verbraucher nutzen, haben wir mehr Energie übrig. Die Solarzellen haben es auch in der Übergangszeit fast immer geschafft, die Batterie wieder zu befüllen. Fünf oder sechs Nächte frei zu stehen (mit allem elektrischen Komfort) ist auch in der Übergangszeit kein Problem mehr.

Wir werden Sie auch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße

Familie Bergmann