Warenabholung
Da es in letzter Zeit vermehrt zu Problemen bei der Abholung kam, möchten wir Sie hier über die Vorgehensweise bei einer Abholung informieren. Grundsätzlich ist die Abholung von Ware an unserem Firmensitz am Böhmsholzer Weg 5A in Reppenstedt möglich. Leider kam es dabei in letzter Zeit häufig zur Nichteinhaltung der Corona-Bestimmungen durch die Kunden. Daher gelten mit sofortiger Wirkung folgende Vorgaben:
- Für die Übergabe ist ein Termin vereinbart worden.
- Dieser Termin ist von uns schriftlich bestätigt worden. Mit der Bestätigungsmail erhalten Sie ein Merkblatt bzw. Downloadlink für das Merkblatt.
- Sie haben den Zugang des Merkblattes per Mail bestätigt.
- Sofern der Termin nicht eingehalten werden kann, rufen Sie uns bitte umgehend an. Eventuell können wir Ihnen kurzfristig (am gleichen Tag) ein späteres Zeitfenster anbieten. Wir müssen das nur mit anderen Lieferanten und Kunden abstimmen.
- Auf dem gesamten Firmengelände gelten die aktuellen Hygienevorschriften. Das bedeutet insbesondere die Einhaltung der Mindestabstände und eine Maskenpflicht.
- Es besteht ein generelles Betretungsverbot für unsere Geschäftsräume.
- Die Übergabe findet kontaktlos statt. Das bedeutet, dass Sie an der Eingangstür klingeln und wir Ihnen die Ware vor der Tür bereitstellen. Nach der Kontrolle und Unterzeichnung des Lieferscheins wird die Ware von Ihnen abtransportiert.
- Beachten Sie, dass die Ware rund 35 Meter bis zur Straße getragen werden muss. Aus Hygieneschutzgründen können wir Ihnen beim Transport nicht helfen. Sofern möglich, stellen wir Ihnen eine Transportkarre zur Verfügung. Dies können wir aber nicht garantieren.
- Eine Beratung vor Ort ist aktuell nicht möglich. Gerne helfen wir Ihnen aber über unsere normalen Support-Kanäle weiter.
- DieToilettennutzung ist aus hygienischen Gründen unseren Mitarbeitern vorbehalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!